Linz 2012: Kongress zu Tierversuchsalternativen

SATIS-Poster zum Linz-Kongress 2012

In der Woche vom 5.-8. September 2012 fand in Linz/ Österreich der 17. Europäischen Kongresses über Alternativen zu Tierversuchen statt, einschließlich des 14. Kongresses der EUSAAT (European Society for Alternatives to Animal Testing). In den vergangenen zwei Dekaden hat sich der ‚Linz-Kongress‘ zu einem der bedeutendsten internationalen Wissenschaftskongresse im Bereich ‚3R‘ entwickelt. Teilnehmende waren renommierte Forscher und Experten aus dem Bereich der Tierversuchsalternativen. Mit dem nebenstehenden Poster präsentierte sich auch SATIS gemeinsam mit dem Projekt InvitroJobs auf diesem Event.

Weitere Informationen sowie den Abstraktband und das Programm finden Sie unter eusaat.org.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.